Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 111213Nächste »
(194 Einträge total)

#194   Hollaria AugsburgE-Mail04.01.2016 - 12:17
Liebe Freunde der Eibanesen,

wir dürfen Euch sehr herzlich zum Tode Eures Ehrenpräsidenten unser Beileid aussprechen.

Roman Müller hat den Fasching in Franken, insbesondere aber die Eibanesen geprägt wie kaum ein anderer. Er wird uns mit vielen originellen und tollen Geschichten im Gedächtnis bleiben.

Trotzdem wünschen wir Euch allen eine gelungene und erfolgreiche Jubiläumssaison. Einen tollen Start bei Eurer Prunksitzung, wir freuen uns darauf.

Das Faschingsleben geht weiter, wir haben unser Faschingspublikum zu unterhalten und dieses hat unsere Präsentationen, und unser Engagement auch verdient, einen guten Verlauf, wir sehen uns Morgen,
bei bester Stimmung dies wäre sicher auch der Wunsch Eures Ehrenpräsidenten gewesen.

Alles Gute, wir denken an Euch, allen Akteuren toi toi toi und herzliche Grüße aus Augsburg.

Euer Hollaria Präsident Georg Rehm
im Namen aller Aktiven und unseres gesamten Präsidiums.

#193   Andrea MüllerE-Mail03.11.2015 - 12:46
Liebe Eibanesen,

am Freitag starten wir alle in die neue Saison. Ich wünsche Euch und uns einen wunderbaren Start. Den Premieren wünsche ich einen gesunden Grad an Nervosität damit die restlichen Auftritte wie von allein laufen!

Auf eine tolle Saison mit einem wunderbaren Team!

Eure Andrea

#192   Helmut SchiffermüllerE-Mail19.02.2015 - 08:25
Liebe Eibanesen,
ich möchte mich auf diesen Weg bei Euch allen bedanken für den tollen Einsatz während der ganzen Session.
Wir haben zusammen viele Auftritte gemacht, und somit die Eibanesen sehr gut präsentiert!!
Ich bin sehr stolz auf Euch alle!!!!
Euer Präsident
Helmut Schiffermüller

#191   Peter FiedlerE-Mail15.02.2015 - 11:28
Die Perlenverleihung war wunderschön. Ich habe mich gefreut nach 27 Jahren wieder dabeigesessen zu sein.
Es wird nicht wieder so viel Zeit vergehen, bis mich wieder blicken lasse. Es war und ist immer schön bei Euch.

#190   Helmut SchiffermüllerE-Mail06.01.2015 - 15:11
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben das die Inthronisation ein so toller Erfolg wurde.
Euer Präsident
Ihr seit eine Klasse Truppe.

#189   Gerhard Renck29.03.2014 - 13:01
Liebe Eibanesen, sehr geehrte Fam. Heinold, sehr geehrter Herr Präsident,
Fürstin Gloria hat sich auf die Übergabe der Eibanesenperle und auf den Besuch bei Euch wirklich riesig gefreut. So hat sie es sich nicht nehmen lassen Euer Eibanesenlied umzutexten und den Gesang am 5.2.2014 in Afrika aufzunehmen. Damit wollte die Fürstin Euch, jenseits des abgesprochenen Auftrittprogramms und als zusätzliche Überraschung, eine kleine Freude bereiten.
http://youtu.be/Au3dQTRBDco
Von einem würdelosen Verhalten kann hier überhaupt nicht die Rede sein und über etwas Aufklärung und Gegenrede seitens der Vorstandschaft hätte ich mich gefreut.
viele Grüsse Gerhard Renck Regensburg

#188   Helmut SchiffermüllerE-Mail09.03.2014 - 11:14
Liebe Eibanesen - Freunde - Sponsoren - Eltern-Großeltern,

der Fasching 2014 ist nun bereits wieder Geschichte, und wir haben alle ein bischen Abstand gewonnen.
Ich möchte mich bei Euch allen Bedanken für den Einsatz, den Sie-Ihr alle gezeigt habt, denn dies ist nicht immer selbverständlich!!
Rückblickend kann ich sagen, es war eine sehr schöne Session, und wir konnten viele Erfolge verbuchen.
Nun wollen wir unseren Aktiven noch die Daumen Drücken, die noch auf Turnieren sind bzw. auf der Süddeutschen Meisterschaft im Einsatz sind.
Nun möchte ich noch alle Aktiven zum Sessionabschluß - Heringsessen ins Heim einladen ( ab 18:00 Uhr )

Danke für die gute Zusammenarbeit
Euer Präsident
Helmut Schiffermüller

#187   Andreas Schulz-Frötschl07.03.2014 - 09:19
Danke an alle Aktive für den unglaublich schönen Kehraus,

#186   Petra KrachE-Mail17.02.2014 - 21:57
Hallo,

wollte einmal einen Riesen großen Lob für euren Musiker Thomas Havel abgeben! Seit ihr Thomas als Musiker habt ist endlich mal eine richtige Stimmung im Saal!! Die Musik die er Spiel ist echt TOP hoffe das ihr ihn noch lange als euren Musiker behaltet!!!:: )

#185   Dr. Manfred und Eva HeinoldE-Mail17.02.2014 - 16:13
Liebe Eibanesen,
wir wollten uns auch mal schriftlich für einen sehr schönen Abend bedanken! Ihr habt die ausgefallene Gloria wirklich mit sehr viel Glanz gemeistert. Uns hat sie nicht gefehlt. Das Programm war Spitze - kleine Verbesserungsvorschläge:
a) das Jugendprogramm am Anfang eventuell durch einen Büttenredner für Erwachsene auflockern
b) die Guggenmusik ist sehr laut und etwas disharmonisch, nicht wirklich unser Geschmack

Toll war der Gstanzl Sänger, Eure Prinzenpaare und die Kölner Jungs, aber auch Eure Garden und sonstigen Vorträge..

Ein echt gelungener Abend mit einer witzigen Laudatio vom Perlenträger Markus Söder...
Ferner sei noch erwähnt, daß wir und nicht nur wir das Verhalten einer "höhergestellten" Persönlichkeit für äußerst fragwürdig, bzw. sogar würdelos halten. Wir glauben, Markus Söder hat hier die richtigen, für unseren Geschmack fast schon zu milde Worte gefunden.
Unserem Gefühl nach ist eine nachträgliche Verleihung bei der Fürstin zuhause unangebracht, da sie sich durch Ihr Verhalten disqualifiziert hat, die Perle zu erhalten.


ansonsten weiter so...
liebe Grüße
Manfred und Eva Heinold

#184   Helmut SchiffermüllerE-Mail22.12.2013 - 22:42
Liebe Eibanesen - Gönner und Freunde,

ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin viel Gesundheit und Erfolg.
Danke für die Zeit und die Unterstützung die Sie alle den Eibanesen gegeben haben, dies ist nicht immer selbstverständlich.

Euer Präsident
Helmut Schiffermüller

#183   Helmut SchiffermüllerE-Mail30.08.2013 - 08:18
Liebe Eibanesen,
ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgehofen haben, daß wir die Singwette des dm-Marktes gewonnen haben, und somit einen Scheck von 400,00€ bekommen haben.
Das Geld wird für unsere Jugendarbeit verwendet, ich denke, da ist es gut aufgehoben!
Danke auch an unseren Perlenträger - Bezirkstagpräsidenten Richard Bartsch, der auch spontan zugesagt hat an diesen Event teilzunehmen.

#182   Helmut Schiffermüller16.06.2013 - 21:00
Danke an alle Mitarbeiter, die geholfen haben, daß das Gartenfest ein voller Erfolg wurde!!

#181   Anonym04.05.2013 - 17:58
Hallo - ich habe eine Frage: wo war denn der angekündigte Strauben-Verkauf beim Eibacher Trödelmarkt? Ich konnte keinen Verkaufsstand finden!?

#180   Helmut SchiffermüllerE-Mail11.03.2013 - 07:57
Gratulation an die Gemischte Garde zum 7ten Platz bei der Deutschen Meisterschaft. War - ist ein schöner Erfolg für die Eibanesen.

123 ... 111213Nächste »
(194 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!